Bad Homburg OFC

DJK SV Helvetia Bad Homburg - OFC II 0:5


Wie bereits im letzten Jahr stellte sich die fast unlösbare Aufgabe, den Sportplatz der DJK in Bad Homburg zu finden. Endlich angekommen, konnte man sich immerhin darüber freuen, nicht wieder auf dem Hartplatz spielen zu müssen.

Nachdem Kagiouzis bei der Ersten spielfrei hatte, stand er Trainer Markovic zur Verfügung, und so war man gespannt, ob es vielleicht mit seiner Hilfe zum ersten Sieg für die Zweite reichen würde. Kaum hatte das Spiel angefangen, waren die Kickers, die im Sturm mit Taijjou und Gross spielten, nicht wiederzuerkennen. Immer wieder lief der Ball in Richtung der Gastgeber, und nachdem der Homburger Torwart nicht den sichersten Eindruck vermittelte, war es nur noch eine Frage der Zeit: 1:0 durch Neuzugang Stenzel, 2:0 Gross, 3:0 Brighache. Als schließlich kurz vor der Pause ein Kurstädter mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde, war der Sieg beschlossene Sache.

In der zweiten Hälfte gab es ein munteres Wechselspiel zwischen Kickers-Toren (4:0 Gross, 5:0 Sarfo) und zwei weiteren Platzverweisen für Bad Homburg - wobei es ein Rätsel der Kickers bleiben wird, warum ihr Spiel mit sinkender Anzahl der Gegenspieler immer schlechter wurde und der Gegner erst mit sieben Feldspielern zu seinen größten Chancen kam. Aber egal, die Abwehr um Libero Schulz hielt, und nach 90 Minuten war der erste Sieg unter Dach und Fach.

Weiter so!

Photos: Sportplatz DJK SV Helvetia Bad Homburg


Startseite Übersicht Gästebuch