Startseite

Suomi

Kino

Bücher

Musik

Fußball

Sonstiges

Gästebuch

Technik & Computer

oder: Wie diese Seiten ins Internet kamen


Rechtliche Hinweise

Entgegen der weitverbreiteten Sitte, sich auf ein ominöses Urteil des Landgerichts Hamburg zu berufen, distanziere ich mich ausdrücklich nicht von dem, was ich schreibe, von dem, was ich denke, und auch nicht von dem, was andere meinen, auf deren Internetseiten ich verweise. Und wenn ich wollte, dann würde ich hier auch einen Link hinsetzen zum Außenministerium der demokratischen Volksrepublik Nordkorea - was ich aber nur deswegen unterlasse, weil ich mit dessen Vorstellungen nicht übereinstimme. Aber wie gesagt: Wenn ich wollte...

Ansonsten ist der Inhalt dieser Seiten das, was das Internet einst war und eigentlich immer noch sein sollte: frei. Und zwar absolut: Macht mit dem Inhalt, was Ihr wollt. Ignorieren, Lesen, kommerziell Verwerten - egal.


Allgemeine Informationen

  • HTML-Version: 4.01 Transitional
  • Deutsche Rechtschreibung: gemäß Duden, 19. Auflage (1986)
Software
PageSpinner HTML-EditorPageSpinner
Version 4.6
Style Master CSS-EditorStyle Master
Version 2.2.1
Alpha TexteditorAlpha
Version 7.6
CanoScan Toolbox ScannerCanoScan Toolbox
Version 1.3.1
GraphicConverter BildbearbeitungGraphicConverter
Version 4.5.4
IconToGIF IconerzeugungIconToGIF
Version 1.0.3
Remote Access InternetzugangRemote Access
Version D1-4.0
iSynch Lite Webserver UploadiSynch Lite
Version 1.3.1
NetFinder FTP-ZugangNetFinder
Version 2.3.3
Interarchy FTP-ZugangInterarchy
Version 5.0
VSE Link Tester HTML-Link TesterVSE Link Tester
Version 2.5
Hardware
Mac miniApple Mac mini
OS X (10.5.6)
ScannerCanon
CanoScan N650U
hard diskSicherungskopie
Verbatim HD 160 GB

Internetbrowser
SafariSafari
Version3.2.1
iCabiCab
Version 2.9.9a
NetscapeNetscape
Version 6.1
Internet ExplorerInternet Explorer
Version 5.1.7
MozillaMozilla
Version 1.2.1
OperaOpera
Version 5.0.485
NAMEWannaBe
Version 1.0b14

Internetdienstleistungen



Letzte Änderung: 10.09.2009