Fußball

Die schönste Nebensache der Welt

Die erste Liebe war der FC 08 Homburg, es folgte für eine gewisse Zeit der FC Kaiserslautern, und am Ende landete man bei Kickers Offenbach.


Und weil es viel zu schade wäre, all die schönen Erinnerungen an diese Zeit einfach wegzuwerfen, findet man auf diesen Seiten einen Beitrag für die Ewigkeit: Stadionbilder, damit künftige Papas und Opas ihren Kleinen zeigen können, wie Fußballarenen früher einmal ausgesehen haben.

  • geordnet nach Städten: von A wie Aalen bis W wie Wehen
  • geordnet nach Stadien: von A wie Alte Försterei bis W wie Wildparkstadion

Gelegentlich kam man sogar in die weite Welt hinaus, besuchte Vereine, die einem sympathisch waren und erlebte das ein oder andere, was ebenfalls nicht in Vergessenheit geraden sollte.


Zuguterletzt noch zwei Zeitungsartikel, deren Bedeutung für Außenstehende wohl nur schwer nachzuvollziehen ist.


Lange Zeit war es verschwunden, nun ist es wieder da: Das Kickers-Tagebuch der Jahre 2000-02 mit vielen Spielberichten der Ersten und einigen der Zweiten Mannschaft des OFC. Ich bring's nicht übers Herz, sie wegzuwerfen...



Startseite Zurück Gästebuch